Electric Vegas ist zurück!

Posted by Electric Vegas

Hey Electric Army,

„Electric Vegas ist zurück“ … die Überschrift gilt sogar für zwei Dinge. Zum Einen sind wir nach langer, personeller Durststrecke wieder komplett besetzt und endlich wieder zurück auf der Bühne, zum Anderen wurde unser Webspace von uns unbemerkt gehackt, so dass letztendlich Google Chrome  einen Phishing-Alarm für electricvegas.de ausgegeben hat. Wir wissen nicht, was über unseren Webspace lief, aber ihr könnt euch sicher sein, wir haben auf unserer Seite garantiert nichts mit Phishing zu tun. Wir wollen keine Passwörter, Adress- und/oder Kreditkartennummern von euch, wir wollen euch persönlich vor der Bühne mit uns rocken sehen. Dazu braucht es kein Internet! Die Webseite wurde jetzt trotzdem von null an neu installiert, um sicher zu gehen, dass es keine illegal veränderten Scripte usw. gibt.  Ein paar Dinge fehlend noch auf der Seite, aber wir wollten jetzt endlich wieder online gehen. Schaut einfach immer mal wieder vorbei, so eine Seite wächst ja mit ihrem Bestehen. Neue Live-Bilder und Videos in aktueller Besetzung haben wir leider noch keine, aber auch das kommt noch. Jetzt lasst uns alle noch ein wenig diesen herrlichen Sonn(en)tag genießen, wer weiß, wann der nächste Kälteeinbruch kommt 😉

Rock on! \m/
EV|H.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!